+49 (0) 8105 – 77 42 48 office@bvdak.de

Rückblick 2024

Schnell-Kontakt

BVDAK e.V.
Sonja Hennemann
Tel. +49 (8105) 77 42 48

Frank Geisler

Chief Operating Officer
INTERSPORT Deutschland eG

Als Chief Operating Officer (C00) verantwortet Frank Geisler das gesamte Thema Ware und damit das Category Management und das nationale und internationale Lieferanten-Management sowie den Strategischen Einkauf, den Bereich Sales & Operations, das Business Partnering sowie Sales und Marketing für unsere Kooperationspartner (KOOP] und die Akquise neuer Mitgliedsunternehmen. Frank Geisler vertritt INTERSPORT Deutschland zudem seit 2022 im Mittelstandsverbund – ZGV e.V., im Präsidium als auch als Beiratsmitglied des Beirates der ISP0 in München.

Der ausgewiesene Handels- und Warenexperte Frank Geisler bewegt sich seit über drei Jahrzehnten in der Sport- und Handelsbranche in verschiedenen Management- und Führungspositionen und schöpft damit aus einem vielfältigen und fundierten Fachwissen sowie umfangreicher Branchenerfahrung. So war er unter anderem Zentraleinkäufer bei Kaufhof, Leiter des nationalen Key Account Managements bei Puma und Director Category Management Sports bei Karstadt. Zuletzt war Frank Geisler Geschäftsführer der Dosenbach-0chsner AG, Schweizer Marktführer im Schuh- und Sporthandel.

Seit 2018 zeichnet Frank Geisler für maßgebliche Projekte im Rahmen der Strategie BEST IN SPORTS bei INTERSPORT verantwortlich: Er baute nicht nur das neue Ressort für Kooperationspartner auf, sondern führte auch ein strategisch ausgerichtetes Category Management ein. Zudem etablierte er das neue Konzept der lNTERSP0RT-Shopformate erfolgreich. Die Sanierung von INTERSPORT Voswinkel, der Aufbau der INTERSPORT Marketing Services (IMS) und die Akquise neuer Unternehmen sind weitere, bedeutende Meilensteine von Frank Geislers Tätigkeit für INTERSPORT.

Vortrag

BEST IN SPORTS: INTERSPORT-Verbund auf Zukunfts- und Wachstumskurs

Der Sporthandel im Wandel der Zeit. Wie begegnet die Intersport den Online Riesen wie Amazon und Zalando und welche Lösungen hat der Verband für seine über 800 angeschlossenen Unternehmen. Wie kann man eine stark heterogene Mitgliederstruktur hinter eine gemeinsame  Strategie bringen und sich auch gegen Weltmarken wie Nike und adidas behaupten. Mit der Strategie BEST IN SPORTS ist die Intersport wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt und geht auf Wachstumskurs. Was erwarten wir bis 2030 und was sind die nächsten Schritte.

Frank Geisler
+49 7131 – 288 0
info@intersport.de
www.intersport.de