+49 (0) 8105 – 77 42 48 office@bvdak.de

Tatjana Buck

Apothekerin
Vital-Apotheke

Tatjana Buck studierte Pharmazie an der Eberhard Karls Universität in Tübingen und erhielt 2007 ihre Approbation als Apothekerin. Sie leitet zusammen mit ihrem Mann zwei Apotheken in Bad Saulgau (Vital-Apotheke seit 2013) und in Bad Buchau (Stadt-Apotheke seit 2007).

Seit 2015 ist Tatjana Buck ATHINA-Apothekerin und ATHINA-Tutorin. Sie trägt außerdem die Zusatzbezeichnung „Geriatrische Pharmazie“. Die Apothekerin aus Leidenschaft ist Referentin der Landesapothekerkammer Baden-Württemberg für Medikationsanalyse & Medikationsmanagement als Prozess.

Mit über 15 Jahren Berufserfahrung als Apothekerin und Leaderin in der Vor-Ort Apotheke liegt es ihr am Herzen, den Menschen echte Mehrwerte zu liefern – dazu gehören neben der ganzheitlichen Beratung bei Abgabe der Arzneimittel die pharmazeutischen Dienstleistungen.

Tatjana Buck ist seit 2011 Mitglied der Vertreterversammlung und seit 2021 Mitglied des Vorstandes der Landesapothekerkammer Baden-Württemberg. Seit Anfang des Jahres engagiert sie sich in der Denkfabrik Apotheke e.V. und setzt sich damit für mehr Sichtbarkeit von Frauen in der Gesundheitsbranche aktiv ein.

Vortrag

Pharmazeutische Dienstleistungen: Tops & Flops aus der Praxis

Anpfiff für die pharmazeutischen Dienstleistungen!

Verwandeln wir den genialen Elfmeter oder wird es am Ende gar ein Eigentor?

Und wer feuert eigentlich die OTC-Mannschaft an? Fankultur oder Eigenkult?

Wir brauchen ein Team aus Vor-Ort-Apotheke und OTC-Industrie, das sich gemeinsam mit pharmazeutischen Dienstleistungen stärkt.

Denn eines ist klar: Der Ball muss ins Tor!

Tatjana Buck
+49 7581 – 484 900
talk@tatjanabuck.de
www.vitalapotheke24.de