Rückblick 2023

Schnell-Kontakt

BVDAK e.V.
Sonja Hennemann
Tel. +49 (8105) 77 42 48

Nina Thiele

Med.-Wiss. Projektmanagerin
DAP Networks GmbH

Nina Thiele studierte Pharmazie an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Nach dem praktischen Jahr, das sie zu einem Teil in einer Apotheke in Essen und zum anderen Teil in der pharmazeutischen Entwicklung bei Rottapharm-Madaus absolvierte, erhielt sie 2010 die Approbation als Apothekerin.

Bevor Nina Thiele 2013 zu DAP Networks wechselte, leitete sie eine Filialapotheke in Essen. Bei DAP Networks ist sie Med.-Wiss. Projekt-managerin.

Vortrag

Ergebnisse der Coop-Study 2022: Beste Kooperationen

Die Coop-Study, eine Expertenbefragung zu Apothekenkooperationen, wurde in diesem Jahr wieder vom DeutschenApothekenPortal (DAP Networks) in Zusammenarbeit mit IQVIATM durchgeführt. Neben den Kernthemen wie Zufriedenheit mit der Kooperation und Kriterien für eine erfolgreiche Zukunft, wurden auch Meinungen zur Relevanz der Digitalisierung von Apothekenprozessen und die Unterstützung bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Marketing- und Verkaufsoptimierung ermittelt.

Die Bekanntgabe der Preisträger der Coop-Study erfolgt im Anschluss an die Präsentation der Ergebnisse der Coop-Study 2022. In diesem Jahr wurden wieder die präferierten Industriepartner, IT-Partner, Arzneimittelimporteure, Kosmetik- und Automaten-Hersteller sowie das beste Bankinstitut und das beste Apothekenrechenzentrum gewählt.

 

Nina Thiele
+49 221 – 222 87 0
info@dap-networks.de
www.dap-networks.de