Anmeldung 2020

Vielen Dank für Ihr Interesse am 12. BVDAK-Kooperationsgipfel im Pharmamarkt!

Wir würden uns sehr freuen, Sie als Teilnehmer am 12. und 13. Februar 2020 im Hotel Leonardo Royal in München begrüßen zu dürfen.

Anmeldung zum Kooperationsgipfel 2020 des BVDAK e.V. über den Veranstalter MAVI Apotheken Institut AG für Teilnehmer aus Apothekenkooperationen, Industrie, Großhandel und Warenwirtschaft.

Hiermit melde ich mich zum BVDAK-Kooperationsgipfel am 12. und 13. Februar 2020 in München verbindlich an. Die Daten werden für die Durchführung der Organisation der Veranstaltung verwendet und nach der Veranstaltung gelöscht, sofern keine gesetzlichen Bestimmungen dem entgegenstehen. Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung zu.

Ich buche beide Tage für € 1.195,-– netto pro Person.

Ich habe Interesse an der Industrieausstellung, die parallel zum BVDAK-Kooperationsgipfel 2020 stattfindet. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.
Angaben zur Rechnungsadresse
Bitte rechnen Sie 6 plus 6.

Compliance Hinweis (Pflichtfeld)
Hiermit bestätige ich, dass ich auf dem BVDAK-Kooperationsgipfel 2020 keine kartellrechtswidrigen Absprachen treffen werde.

Einverständnis Compliance*

Allgemeine Teilnahmebedingungen (Pflichtfeld)
Ich habe die Allgemeinen Teilnahmebedingungen gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

Einverständnis Teilnahmebedingungen*

Einwilligungen (Pflichtfelder)

1. Einwilligung
Ich bin damit einverstanden, dass der Veranstalter, die MAVI Apotheken Institut AG, meine angegebenen Daten sowie diesbezügliche Änderungen (z.B. Name, Adresse) bis zu meinem Widerruf zu Marketing-, Analyse- und Marktforschungszwecken nutzt und mich zu diesem Zweck per Post, Email, Telefon oder Fax kontaktiert, um mich über Neuigkeiten zu informieren.

2. Einwilligung
Ich bin damit einverstanden, dass meine angegeben Daten und mein Foto in der Tagungsmappe, in der Event-App und auf der Homepage des BVDAK-Kooperationsgipfels veröffentlicht werden. Die Daten werden in der Event-App bzw. auf der Homepage bis zur nächsten Veranstaltung gespeichert.

3. Einwilligung
Ich bin damit einverstanden, dass mein Foto und meine Visitenkarte mit meinen Kontaktdaten zum Zweck der Kontaktaufnahme auf der Pinnwand im Hotel für die Dauer der Veranstaltung veröffentlicht werden.

Erklärung (Pflichtfeld)
Mir ist bekannt, dass meine Angaben freiwillig erfolgen. Eine Weitergabe meiner persönlichen Daten an Dritte findet nicht statt. Auf der Veranstaltung werden Fotos gemacht. Einer zeitlich unbeschränkten Bildverwertung durch den Veranstalter stimme ich zu. Ich kann diese Einwilligungen jederzeit widerrufen und der Verwendung meiner Daten zu den genannten Zwecken jederzeit widersprechen z.B. per formloser Mail an mail@mavi-ag.de. Weitere Informationen zur Verwendung meiner Daten habe ich der Datenschutzerklärung entnommen.

Einverständnis Datenschutz*

!!! ACHTUNG! Solange Sie dieses Formular auf Ihrem Bildschirm noch sehen,
ist Ihre Anmeldung nicht komplett und wurde nicht abgeschickt. Haben Sie alle Pflichtfelder ausgefüllt?

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Reservierungen von Hotelzimmern im Tagungshotel:

Hotelzimmer sind selbst und auf eigene Rechnung zu buchen. Es steht ein begrenztes Abrufkontingent im Tagungshotel zum Preis von € 169,00 brutto pro Nacht inkl. Frühstück zur Verfügung. Die Zimmer können online gebucht werden.
Im Tagungshotel Leonardo Royal, Moosacher Str. 90, 80809 München können Sie außerhalb des Kontingents die Reservierungszentrale kontaktieren: Tel.: 089-620 39 779 / Fax: 620 39 717 / Onlinereservierung

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