Tatjana Zambo

Inhaberin der Vitalapotheken Gaggenau
Präsidentin des Landesapothekerverbandes Baden-Württemberg

Tatjana Zambo studierte Pharmazie an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg im Breisgau mit Approbation 1989.

2002 machte sie sich selbständig und eröffnete 2012 ihre zweite Apotheke. Tatjana Zambo ist Inhaberin der Schwarzwald-Vital-Apotheke und der Vital-Apotheke im Gesundheitszentrum in Gaggenau und eröffnete im März 2021 ein Testzentrum in Gaggenau.

Seit dem 1. Mai 2021 ist Tatjana Zambo Präsidentin des Landesapothekerverbandes Baden-Württemberg und außerdem Mitglied in der Vertreterversammlung der Landesapothekerkammer Baden-Württemberg und der apoBank.

 

Foto: Tatjana Zambo
Tatjana Zambo
+49 7225 – 689 780 20

Talkrunde

Erste Erfahrungen mit Impfen in der Apotheke

Das Impfen in den Apotheken ist eine große Chance für

  • die Gesellschaft, durch ein niederschwelliges Angebot die Impfquote zu erhöhen.
  • den Bürger, noch einfacher vor Ort in seiner Apotheke an 6 Tagen in der Woche geimpft zu werden.
  • uns Apotheker, mit unserer Kompetenz noch näher am Patienten eine pharmazeutische Dienstleistung anzubieten.

Erfahrungen im Ausland zeigen, dass das Angebot durch Patienten gerne angenommen wird, und durch die Aufklärungsarbeit durch uns Apotheker dann sogar die Impfquote bei Ärzten steigt, also eine Win-win-Situation.

Close Window