Robert Bielmeier

Inhaber
Bielmeier & Partner

Robert Bielmeier studierte Wirtschafts-Ingenieurwesen in München. Nach drei „wilden“ Jahren als Inhaber eines trendigen MTB und Snowboardgeschäftes, setzte er seine beruflichen Stationen als Controller und später kaufmännischer Leiter bei einer Tochtergesellschaft von O2 Germany fort. 2006 wechselte er als Business Developer zu Personalagenturen (Pharma Rent/Credopard) in die Pharmabranche.

2013 gründete Robert Bielmeier die Personal- und Beratungsagentur Bielmeier & Partner und 2019 LifeSkills_Colours4Life, eine Trainings- & Coaching-Agentur, die Seminare basierend auf dem psychometrischen Modell (Farben-Typologie) von Insights Discovery durchführt.

Foto: Robert Bielmeier
Robert Bielmeier
+49 8178 - 609 00 47

Talkrunde

OTC-Außendienste auf dem Rückzug. Wer ist künftig das Rückgrat im Vertrieb?

  • Känguru war gestern
  • KAM – der 360° Hybrid-Klon
  • Category Management -> Die Industrie muss handeln. „Kaufen und laufen“ - geht nicht mehr!
  • Rückgrat nicht Wendehals -> Der Apotheken-Außendienst ist und bleibt ein wertvoller Bestandteil der Apotheke!
Close Window