Simon Nattler

Inhaber
ELISANA Apotheken
Dorsten

Die Brüder Gerrit und Simon Nattler betreiben neben ihren insgesamt sechs Apotheken in Gelsenkirchen und Dorsten bereits seit 2011 einen regionalen Onlineshop und waren damit eine der ersten Multi-Channel-Apotheken des Landes.

Durch kontinuierliche Verbesserungen konnten sie den Shop fest in der Region verankern. Gemeinsam mit ihrem Team bauten sie die Marke ELISANA auf – nicht nur für Kunden, sondern auch für ein starkes Employer Branding.

Alle Apotheken sind digital optimiert und die Mitarbeiter modern vernetzt. Hierzu entwickelten sie mit apocollect eine Intranet-Software speziell für Apotheken. Außerdem beraten die Brüder heute Firmen und Apotheken im Bereich der Digitalisierung und moderner Teamführung.

 

Foto: Simon Nattler
Simon Nattler
+49 209 - 513 010 73
Close Window