Lars Polap

1. Vorsitzender
Bundesverband Deutscher Apotheken Softwarehäuser e.V. (ADAS)

Seit seinem Studium in Karlsruhe und Aix-en-Provence arbeitet Lars Polap seit fünfundzwanzig Jahren im Apothekenmarkt. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur begann seine Karriere als technischer Projektleiter beim Pharmagroßhändler GEHE in Stuttgart, wo er über zehn Jahre im Konzern als Führungskraft in den Bereichen IT, Supply-Chain- und Produktmanagement tätig war.

Anschließend wechselte Lars Polap in die Software-Entwicklung für Apotheken. Als Geschäftsführer der Pharmatechnik GmbH & Co. KG in Starnberg ist er verantwortlich für die Bereiche Business Development und Produktentwicklung.

Außerdem ist Lars Polap im Vorstand des Bundesverbandes Deutscher Apotheken Softwarehäuser e.V. (ADAS) und engagiert sich dort für das brandaktuelle Thema E-Rezept & E-Health für Apotheken.

 

Foto: Lars Polap
Lars Polap
+49 8151 - 44 42 910
Close Window