Christian Krüger

Geschäftsführer
NGDA – Netzgesellschaft Deutscher Apotheker mbH

Christian Krüger studierte Pharmazie in Saarbrücken und war lange Jahre in Leitungsfunktion bei führenden Apotheken-Softwarehäusern tätig. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind Apothekenmanagement und Prozessoptimierung im Gesundheitswesen sowie Business Development und Projektorganisation.

Seit 2012 hat er als selbstständiger Berater im Gesundheitswesen unter anderem erfolgreich sektorübergreifende Projekte begleitet und zum 16.10.2016 die Leitung des Geschäftsbereichs Digitale Dienste bei der Avoxa übernommen.

Seit Mai 2017 ist Christian Krüger Geschäftsführer der NGDA (Netzgesellschaft Deutscher Apotheker mbH) in Eschborn und entwickelt mit seinem Team die grundlegende IT-Infrastruktur für securPharm und mit dem neuen Legitimationsverfahren N-Ident auch die zukünftige sichere Authentifizierung von Apotheken in der digitalen Welt.

 

Foto: Christian Krüger
Christian Krüger
+49 6196 - 928 111
Close Window