Ben Göllnitz

Senior Account Executive HEALTHCARE
Google Germany GmbH

Ben Göllnitz ist seit 2013 bei Google beschäftigt und arbeitet dort seit mehreren Jahren als Senior Account Executive im deutschen Healthcare Bereich. Dabei begleitet er Healthcare-Unternehmen bei der digitalen Transformation mit dem Schwerpunkt auf digitalem Marketing und hat dabei einen besonderen Fokus auf das Thema Apotheken.

Bevor Ben Göllnitz zu Google kam, hat er von 2006 bis 2013 u.a. mehrere Stationen im Sales und internationalen Marketing bei Beiersdorf absolviert. Das Studium der BWL mit Schwerpunkt auf Marketing und internationalem Management hat er an der Universität Münster absolviert.

Die vielleicht prägendste Station war jedoch sein Job als Apothekenbote bei einer Hamburger Apotheke, wo Ben Göllnitz bereits im Jahr 1998 für Same Day Delivery und maximale Zufriedenheit der Apothekenkunden gesorgt hat.

Close Window