Iris Blaschke

Leitung & COO
St. Vitus Apotheke

Iris Blaschke studierte Pharmazie an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen mit Approbation 2000 und schloss ihre Fortbildung zum Praktischen Betriebswirt der Pharmazie an der Universität Bayreuth 2002 ab.

Nach ihrer Tätigkeit als Vertretungsapothekerin in verschiedenen Apotheken bundesweit war sie 2002 - 2015 Inhaberin der Magnus Apotheke am Willibaldplatz in München. Danach war sie als angestellte Apothekerin tätig und übernahm 2016 die Leitung der Bienen Apotheke Laimer Platz in München als Hauptapotheke eines Filialverbundes.

Seit 2017 leitet Iris Blaschke die St. Vitus Apotheke als Hauptapotheke eines 3-Filialverbundes in Gilching. Dort baute sie den E-Commerce-Bereich der Unternehmensgruppe hartmannapotheken.de auf und leitet den Zentraleinkauf.

 

Foto: Iris Blaschke
Iris Blaschke
+49 8105 - 20 82 50

Talkrunde

Direktbezug – ein Auslaufmodell?

Der Direktbezug muss in Zeiten des massiven Personalmangels komplett neu gedacht werden, damit die Teams die Arbeit überhaupt noch bewältigen können.

Close Window