Andreas Kierndorfer

Geschäftsführer
aoki GmbH

Andreas Kierndorfer begann seine Laufbahn in der Pharmaindustrie 1979 im Außendienst der Winthrop GmbH. 1985 wechselte er zu ratiopharm, wo er nach mehreren Stationen die Geschäftsführung Marketing & Vertrieb bis zum Jahr 2000 innehatte.

2001 gründete Andreas Kierndorfer die aoki GmbH und 2009 die aoki Apotheken-Vertrieb GmbH. Seit 2002 betreut er Apotheken Erfa-Gruppen.

Die Erfahrung aus 40 Jahren Gesundheitsmarkt macht Andreas Kierndorfer zu einem begehrten Experten für Vorträge, Seminare, Coaching und Beratungen.

Foto: Andreas Kierndorfer
Andreas Kierndorfer
+49 7300 - 92 29 14

Talkrunde

Direktbezug – ein Auslaufmodell?

Großhandelsbelieferung vs. Direktbezug – dazu noch Überweisungsaufträge und das DTC-Geschäft über Online-Shops!

Verändern sich aktuell die Gewichtungen?

Wir diskutieren mit Apotheken, Industrie und Großhandel!

Close Window